Artefaktangel kommt mit Legion ins Spiel!

Quelle: MMOZone

Mit der kommenden Erweiterung WoW Legion wird es für jede Klasse und Spezialisierung eine Artefaktwaffe geben. Die Dataminer haben aber bereits zum Start der Alpha herausgefunden, dass das Artefakt-System auch noch übergreifend auf weitere Bereiche im Spiel ist. So werden beispielsweise auch Angler die Möglichkeit haben eine exklusive Artefaktangel zu bekommen.

Artefaktangel mit Talentsystem

Die Kollegen von AdriaCraft haben mit dem letzten Alpha Build nun ein erstes Video veröffentlicht, welches die Artefaktangel zeigt. Diese erinnert sehr stark an einen Anglerfisch, zumindest an sein Gerippe.

Die Entwickler hatten bereits früh angekündigt, dass die Berufe mit der kommenden Erweiterung wieder spannender und besonders aufwendiger werden. Auch die Angler sollen einen Teil davon haben und bekommen eine Artefaktangel mit einigen interessanten Talenten.

WoW Legion Artefaktangel Talente

Der Talentrechner von WoW Head hat bereits einige Talente der Artefaktwaffe gelistet, auch wenn es teilweise noch Platzhalter gibt. So wird man sich beispielsweise zum nächsten Fischschwarm teleportieren können.

Werdet zum Fisch!

Ein Talent der Artefaktwaffe scheint aber besonders interessant zu sein. So kann man zum Fisch werden wenn man im Wasser ist. Dadurch schwimmt man schneller und kann unter Wasser atmen.

Es gibt bereits die ersten Gerüchte ob es sich dabei um diesen Fisch handelt, jedoch besitzt dieser einen Sattel, was eher daraufhin deutet, dass man es auf einem anderen Weg erhält.

WoW Legion Haifisch Mount

Trotzdem eine spannende Sache, wobei für die meisten Spieler wahrscheinlich erst einmal die Artefaktwaffe für die eigene Spezialisierung im Vordergrund steht.